Welcome to EANAGO

EANAGO offers beautiful children's belts,  and cool schoolbag covers. Since the own distribution would be too expensive, the Amazon distribution system is used. This means that you can only order the items from Amazon. For this you can also use the outstanding service and order process of Amazon.

Belts for kids

All kid´s belts are made of polyurethane (PU), no animal had to die for it, and the manufacturing process is more environmentally friendly than for leather. They are designed for children between the ages of about 5 and about 10 years, ie kindergarten and elementary school. Of course, they fit from the width in the straps of usual children's pants. The belts are colorful, or / and decorated with glitter elements, so that the children like to wear the belt and enjoy it.

Belts for women

Also the woman´s belts are made of polyurethan (PU). It´s a classical design that will fit to your other styles.

School bag covers / backpack rain covers

The school bag covers are made of an absolutely waterproof material, which is also suitable for outdoor use. used for tent floors. The fact that the reflector is glued instead of sewn, rain has absolutely no chance to penetrate. Due to the surrounding elastic band they can easily be used by children.

How do I find more Information and how can I order ?

Just click on an article you like and the corresponding product page on Amazon will open. There you will find additional product information.

Please support ...

One more request: You will be satisfied with the purchased item for sure. In this case, please give a positive rating on Amazon for order and product, as I am very much dependent on good feedback. If you are not satisfied, try to avoid bad attestation if possible. Just send the item back, so you get the full purchase amount including shipping costs. Many Thanks.

Willkommen bei EANAGO: Gürtel und Ranzenhüllen

EANAGO bietet Ihnen schöne Kindergürtel (vorwiegend für Mädchen), Damengürtel und coole Ranzenschutzhüllen an. Inzwischen befinden sich auch schöne Babyschuhe im Angebot. Da der eigene Vertrieb zu aufwändig wäre, wird der Amazon-Vertrieb genutzt. Dies bedeutet, dass Sie die Artikel nur bei Amazon bestellen können, und den hervorragenden Service und Bestellprozess von Amazon nutzen.

Kindergürtel

Alle Gürtel sind aus Polyurethan (PU) gefertigt, d.h. kein Tier musste dafür sterben, und auch der Herstellungsprozess ist umweltschonender als bei Leder. Sie sind entwickelt für Kinder im Alter von ca. 5 bis ca. 10 Jahren, also Kindergarten und Grundschule. Das Gürtelmaß beträgt nach Taillenweite: 65 cm. Natürlich passen sie von der Breite her in die Schlaufen üblicher Kinderhosen. Die Gürtel sind farbenfroh, oder/und mit Glitzerelementen besetzt, damit die Kinder die Gürtel gerne anziehen und viel Freude daran haben.

Damengürtel

Auch die Damengürtel sind aus Polyurethan (PU) gefertigt. Ihr Design ist eher klassisch, damit sie zu möglichst vielen Hosenfarben und Anlässen passen, und sich gut mit dem Rest Ihrer Garderobe kombinieren lassen. Die runde Gürtelschnalle hebt sich von den üblichen Schnallen ab,bleibt aber unaufdringlich.

Regenhüllen / Ranzenschutzhüllen / Ranzenhüllen

Die Ranzenschutzhüllen sind aus einem absolut wasserdichten Material hergestellt, das auch im Outdoor-Bereich z.B. bei Zeltböden verwendet wird. Dadurch, dass der Reflektor aufgeklebt ist statt aufgenäht, hat Regen absolut keine Chance zum Eindringen. Durch den umlaufenden Gummizug können die Ranzenhüllen leicht auch von Kindern genutzt werden.

Besonders die großen, runden Reflektoren bieten eine starke Verbesserung der Sichtbarkeit im Dunkeln, und sind durch ihr cooles Design natürlich eine Attraktion auf dem Schulhof.

Wie kann ich weitere Details sehen und die Produkte kaufen ?

Klicken Sie einfach auf einen Artikel, der Ihnen gefällt, und die entsprechende Produktseite bei Amazon wird sich öffnen. Dort finden Sie weitere Informationen, und können bestellen.